Donnerstag, 24. Dezember 2009

Chase Armitage 2009

Tja Thorsten, jetzt sitzt er alleine in der Turnhalle^^

http://www.youtube.com/watch?v=W52wUwk5P7o&feature=sub

WTF?! HEllBOY und Harry Potter?! Ich will auch ne Gastrolle in der nächsten Stromberg-Season^^


MTW

Kommentare:

  1. amazing
    too sick, such a beastly guy
    Impressive skills and energy!
    ...
    that`s his choice!

    naja er scheint das gefühlschaos seines letzten videos ja überwunden zu haben ... aber immer noch so einsam :( ...

    AntwortenLöschen
  2. der sollte endlich mal wieder ein richtiges 3run video machen. ich finde immer noch, dass chase - training day und 3run evolution die besten videos von denen sind. der rest ist homogene tricking und streetstunts grütze^^

    ridiculus Retro-Man
    (Thalis)

    AntwortenLöschen