Mittwoch, 30. Dezember 2009

Samstag/Sonntag

You know the drill: Macht mal Vorschläge für das Samstags und Sonntag Training.

MTW

Kommentare:

  1. haben wir diese Samstag nicht normales Training in Skatepark ? Cihan.

    AntwortenLöschen
  2. hörde war ziemlich nett da wo wir zusammen traniert haben mit robert serhiy thalis und mir

    AntwortenLöschen
  3. hörde klingt super bin für den sonntag in hörde,
    samstag ginge aber auch.

    AntwortenLöschen
  4. @Cihan. Bin mir auch nicht sicher. Ich frag heute nochmal Yogi aber ich glaube Skatepark ist er wieder ab 9ten Januar.

    MfG, Thalis

    AntwortenLöschen
  5. ok bruder thx <(^o^)> Cihan.

    AntwortenLöschen
  6. Jo so wie es aussieht ist die Halle echt erst wieder ab dem 9ten für uns geöffnet Leute.

    Ich wär natürlich auch für Hörde^^.
    Mein Wetterorakle sagt aber leichten Schneefall vorraus.

    Also Sonntag Hörde? Und Samstag?!?!?!?!


    Thalis

    AntwortenLöschen
  7. Sonntag meinetwegen hörde, aber dann direkt zu diesem schulhof wo wir als letztes waren.

    Samstag westfalenhallen?

    Robert

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich gut an. isch bin dafür das isch dafür bin. wann sagste treffen?

    Thalis

    Sind jetzt alle für Hörde? 1,2,3 VERKAUFT!!!!
    NICHTS GEHT MEHR! DAS VERDAMMTE FLUGZEUG IST IN DEN BERGEN ABGESTÜRZT!!!

    ^^

    AntwortenLöschen
  9. 13.00 uhr wie immer, übrigens soll es morgen stark schneien, optimale bedingungen für mein Purismus-video :), bereite dich schonmal mental vor

    robert

    AntwortenLöschen
  10. und wohin geht es dann sonntag metro wär gut wenn zu viel schnee liegen würde oder wenn es regnen würde

    AntwortenLöschen