Samstag, 12. Dezember 2009

Training Morgen, Sonntag, den 13.12.09

Nach Voting gehts bei gutem Wetter morgen nach Hombruch. (Bei schlechtem Metro)
Wäre cool, wenn ihr euren Treffpunkt selber organisieren könntet. Mein Vorschlag wäre ja, an den Westfalenhallen treffen und dann duch dir Bolmke joggen^^
Aber da ich nicht kommen werde weil ich immer noch den Urban Idiots-Style schieben muss, überlass ich das euch.


MTW

Kommentare:

  1. http://lmgtfy.com?q=dortmund+hombruch+
    ist doch gar nicht so schwer oder ?
    wuerde vorschlagen das wir uns an der alten NRW jumpa zentral aka. Edeka treffen
    Marvin

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm ihr machts mir echt schwer...ich glaube ich komme morgen auch. Ich leg ne Nachtschicht ein und zeichne durch. Dann kann ich auch das puristische Video mit Potter abdrehen und nach dem Training können wir BP und TK pauken Marvin.
    Schreib mal ne SMS mortgen oder heute wo ihr euch dann trefft.

    Thalis...
    sry ich meine Captn Calculator^^

    AntwortenLöschen
  3. wo ist der edeka?

    robert

    AntwortenLöschen
  4. Ich schlage die U-Bahn Haltestelle Harkortstraße in Hombruch als Treffpunkt vor. Da kann jeder hinfinden und das liegt im Zentrum und die Schule ist auch nicht weit weg!

    AntwortenLöschen
  5. vernuenftiger Vorschlag T
    da waere ich auch fuer - Aber wann ?
    Wie jeden Sonntag um 13uhr ?
    Marvin

    AntwortenLöschen
  6. das T steht natuerlich fuer Thorsten ;-D
    irgendwie hat Firefox da was verschluckt
    Marvin

    AntwortenLöschen
  7. ja wie immer 13.00 uhr oder?

    Robert

    AntwortenLöschen
  8. Ja bin ich auch für.
    Dann um 13Uhr an der U-Bahn Haltestelle Harkortstraße.

    AntwortenLöschen
  9. Jep 13:00 uhr ich schriebs nochmal rein

    amazing ultimate ridicoulus repeat-man

    (thalis)

    AntwortenLöschen