Donnerstag, 3. Dezember 2009

Sonntagstraining, 6.12.2009

Advent, Advent die Hütte brennt!

Wo wollt ihr am Sonntag trainieren?
Gebe zu bedenken, dass wetteronline.de leichten Regen vorhersagt, aber ihr wisst ja wie zuverlässig die Meteriologen sind.


MTW

5 Kommentare:

  1. wenn es dein fuß besser geht(THALIS) könnten wir ja lsp duisburg fahren oder metro

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde mal interessieren wieso robin immer nach duisburg will, sind da die mauern iwie von ner anderen Beschaffenheit, sodass man besser darauf sitzen kann?

    Wie auch immer Samstag und sonntag kann ich leider nicht, deswegen geb ich mal gar kein voting ab :)

    robert

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh auch nicht warum Robin immer nach Duisburg will. Als ich letztens mit ihm da war haben wir richtig hart trainiert. Wir waren schweißgebwadet...aber nur vom rumgehen bei 30 Grad. Ich wäre ja für Florenz.

    Ezio

    AntwortenLöschen
  4. Alle mal gaaanz ruhig! Ich muss den guten Robin mal in Schutz nehmen. Ich hab nämlich gesagt, dass ich als Auftakttraining, wenn es meinem Fuß wieder alright geht, nach Duisburg will. Besagter Robin hat dies vernommen und ist somit verzückt, jene Idee in die Tat umzusetzen. Leider bin ich weder Wolverine noch Claire Benett (schade um die schöne Oberweite^^) und denke, das wird dieses Weekend noch nichts.

    Also nichts für ungut Robin,

    dein Batman!

    ...oh Shit das rote Telefon klingelt! Der Joker hat sein Lachgas in den Bundestag geleitet! ...to the batmobil let´s go! atomic batterys to power! NANANANANANA BAT-MAN (sry ist nen alter Ohrwurm von mir^^)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich am Sonntag aller wahrscheinlich eher vorm Zeichentisch versauere statt mit euch trainieren zu können, werd ich auch nicht voten, aber wie wärs wenn wir mal an einem der nächsten Trainingsdaten die Bolmke unsicher machen?! Waldtraining ist genial!

    MfG, Baumbart

    AntwortenLöschen