Donnerstag, 24. Dezember 2009

Training jetzt doch am Sonntag, den 27.12.09




Tja Freunde,
wir trainieren jetzt doch erst Sonntag.
Treffpunkt ist der Kletterturm in Dorstfeld um 13 Uhr.

Da meine Nerven gerade Blank liegen bleibt es aber DEFINITIV bei diesem Termin...hoffe ich doch^^



MTW

13 Kommentare:

  1. Lulli ich bring dir zur Bescherung auch ne Trainingshose mit also sei da!

    Sankt Thalis, Rächer der Enterbten und sagenhafter Entjungferer

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich? Ok , dann erscheine ich ^^ Bis Sonntag dann :)

    Ezio

    AntwortenLöschen
  3. Wo wart ihr? Um 13:10 war ich am Turm da war schon keiner mehr da -.- Hab so 2 Leute gefragt ob die euch gesehn haben und die haben ja gesagt, wussten aber nich wo ihr hingelaufen seit. Thalis Handy war auch aus.

    Ezio

    AntwortenLöschen
  4. handy war an. Aber du hast vom Festnetz angerufen?!?! wir waren am turm um 13:15-13:20 vorher nicht!

    Lulli du bist unverbesserlich! wenn wir sagen wir treffen uns dort, dann treffen wir uns auch. wenn man mal nicht pünktlich ist kann man ja sogar mal alleine warm-up machen oder?

    Prof. Feng Lei-Sei-Klug , Selbsthilfebuchschreiber und ausgebildeter Wokman
    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  5. Toll , ich hab meine Mutter angerufen dass sie dich aufm handy anrufen soll. Weil ich deine Nummer noch nicht eingespeichert hatte im handy . Außerdem hasse ich es wenn man unpünktlich ist. Also hör bitte auf mir die Schuld in die Schuhe zu schieben , ich bin nicht dein Sündenbock.

    Ezio

    AntwortenLöschen
  6. ???? unpünktlich???? willste mich natzen Lulli?????
    Wann warst du jemals pünktlich???? Wenn du um 13:10 da warst kann doch auch bei dir irgentwas nicht in ordnung sein oder?
    Ach geh doch wieder gamen alter :-D

    Thalis

    AntwortenLöschen
  7. Ich war immer pünktlich ! Tu jetzt bitte nicht so dumm ^^

    Ezio

    AntwortenLöschen
  8. lulli wir sind froh wenn du ueberhaupt mal erscheinst, ich erinnere an die zahlreichen krafttrainings termine echt ey
    du solltest langsam wissen das wir auch mal nen paar min spaeter am spot sind das naechste mal kannst dich einfach mal aufwaermen und alleine trainieren oder brauchst du immer jemanden der dich in den Arsch tritt ? Zocken klappt doch auch wunderbar alleine oder
    mg

    AntwortenLöschen
  9. spiel mal das reallife frei lulli

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung wer Anonym ist (Wie oft muss ichs denn noch sagen?!?! NAMEN DRUNTER SETZEN!!!)

    Aber sein Kommentar ROCKT! :-D

    AntwortenLöschen
  11. ich wars Schande ueber mich ^^
    mg

    AntwortenLöschen
  12. egal 5 stars für den Konter^^

    SexyBoyz2019@hotwiefire.de

    (Thalis)

    AntwortenLöschen