Dienstag, 22. Dezember 2009

Mein Vorschlag

Hey, da es am 29.ten ja nach Hannover geht, dachte ich mir, dass wir das Sonntagstraining auf den Samstag legen, damit wir genug Ausruhzeit bis zum Dienstag haben.

Was haltet ihr davon und wohin soll es eurer Meinung nach gehen?

Start ab 13 Uhr?!

Ich wäre für Gartenstadt/Hörde^^


MTW

6 Kommentare:

  1. westerfilde wär ziemlich gut aber ich war noch nicht gartenstadt also möchte ich mal gartenstadt

    AntwortenLöschen
  2. du willst doch nur gartenstadt weil das bei dir in der nähe ist du pussy ^^ Außerdem ist da der hauptspot das dach, das überhaupt nicht alle nutzen können. Ich bin für dorstfeld kletterturm :)
    robert

    AntwortenLöschen
  3. für dorstfeld bin ich erst wenn ich wieder alright bin. ich bin für hörde -> weils bei mir in der nähe ist!
    (das sagt der typ der euch allen sonst immer davon läuft ;-)

    Barry Allen, der rote Blitz - Kommunistischer Marathonläufer aller erster Güteklasse

    AntwortenLöschen
  4. Okey dokey die anderen haben mich übergeredet mal kein schlimmer sadist zu sein:

    Weil du Geburtstag haben wirst...NICHT gratulieren robin und lulli!
    trainieren wir am samstag am kletterturm dorstfeld

    gez.:

    Krüppelfitz der amazing momentangarnichtskönner
    (thalis)

    AntwortenLöschen
  5. ok
    kletterturm ist auch cool aber nicht wie leztesmal potter kamm 1.30std zu spüt serhiy und ich haben dann aleine traniert

    AntwortenLöschen
  6. Robin ich finde du kannst am Samstag erstmal mit 30 Strafliegestützen anfangen ^^
    Bis dahin lern Deutsch!
    Marvin

    AntwortenLöschen