Mittwoch, 23. Dezember 2009

Happy Birthday Harry! -> Training am Samstag, den 26. 12. 2k9



Jo, wie schon im vorigen Post besprochen, verlegen wir dieses Mal unser Sonntagstraining auf den Samstag um Fit für den Kampf mit Cell am 29.ten zu sein...oder so ähnlich^^

Ich weiß, das hört sich jetzt nach Quantenmechanik und Zeitdilatation an, aber im Prinzip heißt es nur, dass wir uns einen Tag VORHER zum Training treffen ;-)

Und Voten müsst ihr auch nicht mehr, da sich unser lieber Potter geopfert hat, und heute ein Jahr älter wird! Neben Gratulationen und 24 Karätigen Diamanten erwartet er, dass wir am Samstag am Dorstfeldischen Kletterturm um 13 Uhr erscheinen. Sollte ja nun für euch leicht zu finden zu sein. (Bei Problemem verweise ich auf den sensationellen älteren Post in unserem Blog, wo der Weg beschrieben wird -> Suchen!)

Ergo finden wir uns alle am Samstag in bester Laune in Dorstfeld ein.

Happy Birthday Robert! ...und allen, die ich bis Samstag nicht mehr sehe ein schönes Hannukka!


MTW

Kommentare:

  1. Happy Birthday Robert!
    Feier schoen Puristisch
    Sehen uns Samstag, bis dahin Frohe Ostern fuer alle

    Marvin

    AntwortenLöschen
  2. Wie oft denn noch ihr Schattenparker: Wenn ihr unter Anonym postet schreibt euren verflixten Namen drunter!

    Dietrich DIN-NORM 12657, leidenschaftlicher Schachspieler in Spandex und Wildleder und aufrichtiger Tier- und Kinderliebhaber

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Robert :D Wahrscheinlich werde ich auch erscheinen :)

    MfG , Ezio

    AntwortenLöschen
  4. danke danke
    Jeder der am Samstag kommt muss übrigens eine Weihnachtsmütze tragen^^

    robert

    AntwortenLöschen
  5. NIEMALS! XD
    Frohe Weihnachten euch allen! ;D

    Ezio

    AntwortenLöschen