Sonntag, 27. Dezember 2009

Making of B13

Was man doch so alles findet wenn man etwas rumsurft...
Das ist rare material vom Dreh des ersten District 13 Films mit David Belle.
Man sieht, dass damals, anders als beim zweiten Teil, kaum mit Drahtseilen, Matten, etc. gearbeitet wurde. Warum auch?! Schließlich hat David die meisten Sprünge auch schon vor dem Filmdreh gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=SZUkWOsnLe0&feature=related

Und weil es so schön ist, hier noch einmal die beste Szene aus dem Film: (Wie du kennst den Film nicht?! Was liest du das hier noch?!? Besorgs dir^^)

http://www.youtube.com/watch?v=01du2W6VJis&feature=related


Unnnnnd der letzte Jump nochmal im Reallife! ...sie nannten ihn auch
"Bouncing-Belle" ^^

http://www.youtube.com/watch?v=97IYe8RqYQc&feature=related

...vergesst nicht: Er kann solche Sachen nur machen weil er durch sein Training härter als Kruppstahl und dem Zeug aus denen Wolverines Zahnstocher bestehen, geworden ist!


MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen