Samstag, 19. Dezember 2009

Xmas Training

Wer Lust hat dem kommenden Weihnachtswahnsinn zu entfliehen, ist hiermit aufgerufen
Vorschlaege fuer ein geiles ATC Weihnachtstrainingsprogramm zu posten.
Ich waere z.B. fuer das GSG in Brackel oder die Gesamtschule Gartenstadt.
So haut in die Tasten!

Marvin

Kommentare:

  1. wir könnten ja krankengymnastic lau gehen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Ding? Nochmal auf Deutsch bitte ^^ Also am 24. 12 ein wenig Zeit todschlagen? Klingt ja Interessant. Ich bin dabei. Mein Vorschlag wäre dann mal für Thalis das wir nach Hörde gehen :)

    Ezio

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja mehrere Weihnachtstage also auch mehrere Trainings? ;)

    Meine Favoriten:
    -GSG in Brackel
    -Hörde

    Auf eine wunderschöne Flucht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist das relativ egal.

    Nur ich hab am 23. und 25. keine Zeit.

    auf jeden fall bin ich ziemlich motiviert!!!:)

    Bis dann

    Frederik

    AntwortenLöschen
  5. Hey Homies: Wann soll das training sein und was habt ihr vor? Wenn wir Thorsten beim Wort nehmen wär ich für min. einen Tag Krafttraining bis die Rille schwitzt und einen Tag flowen bei miesen Wetterbedingungen.

    Ich wär für Hörde (Grins) aka Gartenstadt-Mörderschule, Clarenbergghetto.
    Falls ich durch einen kosmischen Zufall wieder fit sein sollte fänd ich auch mal Waldlauf in einem aufgeräumten Wald gut. Die Möglichkeiten sind zahlreich, die Zeit knapp.

    MfG,

    Dr. Doom, Hobbydiktator und Antirostölgroßabnehmer

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  6. Hier mein Vorschlag:
    Dienstag 22. - Training an der Gartenstadt Zeit 12 Uhr Haltestelle Voßkuhle (Besser früh treffen weils schnell dunkel wird!) 3-4 Std. Training mit anschließendem oder integrierten Kraftteil

    Mittwoch 24. - Thalis lädt ein zum großen Weihnachtsanimalwalk im Hoeschpark! 12 Uhr Treffen am Haupteingang...Es wird Eisig meine lieben Amigos^^ -Normales Training können wir anschließen wenn unsere FInger nicht abgefallen sind.

    Samstag der 26. Suchts euch aus- kleine 3 Stündige Session am GSG oder am Krankengymnastik Center exklusiv mit ohne Glühwein!

    Sonntag - Überlass ich euch weil das mit dem Voting ja so hammer geil klappt^^

    29. Da wisst ihr ja wo wir sind^^


    MfG,

    Santa - die Laus, Firmenvorsitzender des faschistischen Bescherungsregimes und Team Kamerad von Potter aka Knecht Robert^^

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  7. der Weihnachtsanimalwalk rockt! da bin ich auf jeden Fall dabei, Samstag wuerd ich gern ans GsG und Sonntag kann man ja mal Hörde ansteuern
    Dienstag kann ich leider nicht
    LG MG ^^

    AntwortenLöschen
  8. Kann Dienstag auch nicht , da ich Montag ja beim Krafttraining mitmache, daher brauch ich auch ne Pause. Aber Donnerstag für den Animalwalkday bin ich dabei :)

    MfG , Ezio

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ehrlich Lulli? Das ist nix für dich! Es geht darum den auch zu beenden wenn einmal begonnen. Hör mal ausnahmsweise auf mich und mach den nicht mit.

    Bruce Wayne, Reizwäschenfetischist, Mentor für Lulliangelegenheiten und President des Fledermausliebhaber e.V.

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  10. Lulli! erinnerst du dich noch wie du in der warmen Halle 4 mal während einer Runde Animalwalk zusammengebrochen bist ? Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen das du das gleiche bei minus Graden über ne schmale verschneite Kante über die doppelte Strecke durchziehst ?
    MG

    AntwortenLöschen
  11. Nein . Habs ja heute schon gesehen ^^ Also von daher könnt ihr das mal lieber alleine machen. :P

    Ezio

    AntwortenLöschen