Mittwoch, 9. Dezember 2009

Wo rollt der Rubel am Sonntag, den 13.12.Zweitausendundneun?!

Yo bonita Senôrita!

Wo solls am Sonntag bloß hingehen?! Vorsicht das Voting ist heiß und fettig! Nur heute bei Mediamarkt: der unglaubliche Vorschlag, dass ihr ja mal einen Trip zur Ruhruni organisieren könntet! (Nein Alter! Das ist zu weit weg und von da finden Toto, Vogelscheuche, Löwe, Zinnmann und ich nie wieder zurück nach Kansas!)


Okay...
Ansonsten Dortmund intern: Hannibal und nähere nordstädtische Umgebung oder Hombruch-City Baybeee!
Ja, der besagte Ort an dem jenes legendäre Traceurteam entstand, dass sich NRW-Jumper nannte^^
Näheres zu Vice City...oder auch Hombruch, wie es in der Dortmunder Ghettosprache bezeichnet wird, lässt sich von unserem Mann vor Ort, dem Thorsten, erfahren.
Mögliche Spots vor Ort wären zum einen Throstens Schule, die von uns krafttrainingsmäßig auch schon ausgelastet wurde, der REAL-Markt Parkplatz mit seinen Möglichkeiten (Katze über 1,60 m Zaun WOOOOOHOOOOOOO!!!)
oder bei garstig gutem Wetter gar die Bolmke mit ihren hinreißenden Waldtrainingsmöglichkeiten.

MfG, ihr T.U.I (Traceur-Umgebungs-Information) Reiseleiter!


MTW

8 Kommentare:

  1. Ruhruni?Klingt Interessant. Würde ich gerne mal hin :) (Hab ein Video auf Youtube xD)

    Ezio

    AntwortenLöschen
  2. ja hombruch ist paradiesisch.
    an der schule gibt es jetzt nen neuen sportplatz
    mit schicken zäunen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ok also das Voting steht: Hombruch oder Ruhruni?

    Bis jetzt steht es 1:1! ...Topp die Watte quillt!

    Thomas Gottschalk

    AntwortenLöschen
  4. 1:2
    Ti hi hi hi^^

    Michele Huntzinger

    AntwortenLöschen
  5. ruhr uni
    Andreas Kalteis

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das mit der Anonym-funktion nicht anständig funktioniert, muss man die wohl leider wieder deaktivieren, also leute bitte mit richtigem namen

    robert

    AntwortenLöschen
  7. Ja hier hat nur einer das Recht mit falschen Namen zu unterzeichenen! Meine Email, Mein Blog^^...na gut: Meine Email, unser Blog^^

    Der Anonymus der sich Kalteis getauft hat zählt eh nicht...sowas geschmackloses! Gut, von nun an alle mit richtigen Namen (Ich ergänz dann einfach unter den falschen^^)

    Gez.

    Richard Recht-So, Ex-Parteichef der grauen Pimper


    (Thalis)

    AntwortenLöschen