Freitag, 7. Mai 2010

ATC Kids

Ein kleiner Zusammenschnitt vom Kindertraining am 27.04.2010.

erstmal nur bei Vimeo weil f%&king Sony mir den Sound bei Youtube gesperrt hat.

http://vimeo.com/11552057

Wenn ich es allerdings mit neuer Musik hochgeladen hab reich ich den Youtubelink nach.

UPDATE: Nun endlich auch bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=VnUcgOShz4U


MTW

Kommentare:

  1. wouhu!am besten gefallen mir die stellen 3:30 und 4:9.Die Kleinen haben es echt drauf.Thumb up. Ps:Habe ungefähr 12 mal 2pac motherfuck sagen hören :P

    AntwortenLöschen
  2. jaah ich weiß,,,super wahl für ein kindervideo. aber nach der sch§"/e mit dem Sonycopyright hatte ich nicht mehr wirklich lust, mich durch all meine RMXe zu arbeiten. da hab ich einfach das erstbeste genommen.

    Thalis

    AntwortenLöschen