Freitag, 21. Mai 2010

MTVs Ultimate Challenge und PKVM ep. 1

Hier der Link zur dritten Kernschrott Episode: http://www.mtv.com/videos/mtvs-ultimate-parkour-challenge-ep-3-melody-ranch/1639724/playlist.jhtml

Fazit: Wie immer hat das schlechtere(von beiden schlechten^^)Teamvideos gewonnen. Es scheint Methode dahinter zustecken, damit ja nicht Oleg und/oder Ilabaca ins FInale kommen. Vielleicht ist die letzte Episode ja ein epischer Kampf zwischen beiden auf der Oberfläche des Mars. ...wo wir bei absurden Szenarien sind: Eine Hollywood-Westernstadt?! You got to be f...king kidding me! Wenn in der nächsten Episode die Locationwahl auf die Hüpfburg von Barney dem Dinosaurier fällt fress ich nen Besenstiel! Und noch ein paar Sachen zu MTV:
1)Man hört die Animatoren im Hintergrund labern! Einfach mal Micro in die andere Richtung halten oder alle vollbusigen Kleiderständer einsparen.
2)Warum muss dieser Amateur-David Haselhoff immer grinsen, als wäre er Opfer des Jokergifts geworden?
3) Tim "Livewire" Shieff...bailt sich die Hände und Beine weg bei seinem langweiligen Signaturschrott...wenn man keine Verletzungen zeigen will, warum schneidet man nicht?! ...Verletzungen?! Nicht verzagen Ryan Doyle fragen! Unglaublich schöne Hinterkopfrolle! Wer findet noch, dass Ryans neue Frisur absolut fantastisch ist? Vorallem der Farbkontrast...In dieser Show gibt es nur Gewinner!

...Aber mal was anderes, besseres: Das Parkour Video Magazine kommt wieder raus und die erste Episode ist online. Das Konzept spricht deutlich mehr an als die Ultimate Challenge, zumal die kleinen Aufgaben interessant sind, weil niemand gegeneinander antreten muss. Außerdem hat das Challengeteam super Schuhe an ;-P
Link: http://www.youtube.com/watch?v=bbJbduNfKGY&playnext_from=TL&videos=atvRB3KuoFg&feature=sub
(Wer interesse an den alten PKVM Folgen hat, kann ja Marvin nerven. Der hat die zum Teil.)

MTW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen