Freitag, 21. Mai 2010

Wer kommt mit ins Kino?

http://www.youtube.com/watch?v=nciqLTFH3d8

http://www.youtube.com/watch?v=8QFDHyvU3Ss&playnext_from=TL&videos=fCDt54airGg&feature=recentf


MTW

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal für alle Lullis: Anonyme Kommentare ohne Namen werden deleted!

    Der Blogwart
    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  3. ich will mit
    und ich habe meinen namen schon wieder vergessen zu schreiben
    robinn

    AntwortenLöschen
  4. rockt waere dabei
    marvin

    @Robin du bist der geilste! und ab jetzt schuldest du mir jedes Mal 20Liegesteutze wenn du deinen Namen vergisst 20 haste schonmal aufm Strafkonto ich freu mich aufs naechste Training ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Okay Freunde: Alle die mitwollen treffen sich am nächsten Dienstag (Kinotag) um 19:45 vor dem Haupteingang des Cinestars. Wer nicht wieß wo das ist meldet sich per handy oder icq (250646743) bei mir. Kohle müsst ihr aber selber mitbringen...der Papa zahlt nicht alles^^

    Thalis

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich Bin ich auch dabei
    danach wenns vorbei ist können wir auch so flipen wie im movie

    Serhiy

    AntwortenLöschen