Samstag, 15. Mai 2010

Feedback zur Dortmunder Parkour Convention

Nun ist die Convention ja vorbei und wir wollen von allen Teilnehmern gerne wissen, wie es euch gefallen hat, was gut war, was man hätte besser machen können und was ihr euch für zukünftige Events dieser Art wünscht.

Ihr könnt unter diesem Post einfach via Kommentarfunktion ein kurzes Statement ablassen. Wer kein googleaccount hat, kann auf Anonym klicken.
(Wir würden uns aber freuen, Kommentare mit Namen zu erhalten, auch wenn wir diese wahrscheinlich nicht zuordnen können ;-)

Von meiner Seite möchte ich mich für die rege Anteilnahme bedanken. (160 offiziel + nicht-angemeldete)
Das Wetter hat gut mitgespielt. Schön war außerdem, dass der Notarzt heute nen Lauen schieben konnte und dass sich Niemand an die Köppe gekriegt hat.
Obwohl wir zwar alle übermüdet waren, hatten wir unseren Spaß und hoffen, den Anfängern unter euch auch ein paar nützliche Dinge mitgegeben zu haben.

An dieser Stelle will ich mich besonders bei all unseren Helfern vom sonstigen Atce-Team und dem Keuninghaus bedanken, ohne die das Ganze wohl nicht möglich gewesen wäre.

Julian war so nett, die Gruppenfotos über seinen Blog hoch zuladen. Ihr könnt sie euch dort per Rechtsklick saven ;-)
http://schusterarts.blogspot.com/2010/05/parkour-convention-dortmund.html


MTW

11 Kommentare:

  1. Hey Hoooooo ^^,

    war ein sehr schönes Event schön durch geplant und gut organisiert. Das Aufwärmen war herbe krass ^^. Unterstützung war auch da … fand ich wie immer sehr korrekt ……

    Da können sich andere noch eine Seite von abschneiden….

    Alles ohne große Verletzungen abgelaufen (Allgemein) wo ich sehr froh drüber bin…
    Alle sollen gesund nach Hause gehen !!!!

    Lade die Tage meinen Zusammenschnitt hoch (http://www.youtube.com/pikosfilms).
    Wenn ihr was habt schreibt euren Link direkt rein würde mir gerne alles ansehen ….

    Zu Ende kann ich nur noch sagen das war Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiceeee.

    Piko ower and out

    AntwortenLöschen
  2. Die Convention war soooo richtig geil :D
    alles gur organisiert und blaaaa
    das nächste mal würde ich vllt maximal noch draussen n bisschen was aufbauen können aber sonst war alles tip top

    mir tut jetzt alles weh und ich hab ne fette erkältung aber es hat sich gelohnt auf jeden das nächste mal wieder :D

    Tim

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den tag richtig krass und werde nächster jahr wieder dabei sein

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich fand ich die convetion gut das schlechte war ich mußte an der flip station ganze zeit stehen bleib,dann war ich mal ca.10min weg und dann ist yogi ein bischen laut geworden und dann bin ich einfach nach hause gefahren

    AntwortenLöschen
  5. robin hab name vergessen

    AntwortenLöschen
  6. Sry Robin da ist irgentwas falsch angekommen. Ich hatte dir ja gesagt du solltest nur ein Auge drauf haben und die Jungs dran erinnern alles zurecht zu rücken. Wir bequatschen das nochmal in ruhe ok? ;-)

    Thalis

    AntwortenLöschen
  7. Ich fands echt große klasse, nur ihc glaub ich hab zu viel staub geschluckt, jetzt hab ich son doofes Kratzen im Hals. Außerdem haben die Fernsehfritzen echt genervt, aber ok. Insgesamt fand ich es für ein mal im Jahr aber wirklich super, hat viel spaß gemacht... (=

    Gianna

    AntwortenLöschen
  8. Genau. Danke für das schöne Training und trotz meiner Erkältung konnte ich ja doch einiges machen...
    Ich kann nur sagen: Gute Arbeit, ATZEN!

    Hoffe mal ihr hattet nicht zu viel Arbeit beim Aufräumen...

    Frederik

    AntwortenLöschen
  9. wie hat es euch denn gefallen (ATCE-team)?

    ich fühl mich heute mindestens 40 jahre älter, doch es hat sich gelohnt... =P

    gianna

    AntwortenLöschen
  10. kleiner verbesserungsvorschlag:
    die fläche aus judomatten bei der treppe hätte man vllt mehr in den raum integrieren können, dann hätte man n bisschen mehr in richtung tricking machen können
    ansonsten gutes event :)
    gruß marc

    AntwortenLöschen
  11. Ich war das erste mal auf einer Parkour Convention und ich muss sagen es hat richting fun gemacht, es waren viele nette Leute da, das Aufwärmtraining war geil und man konnte gut flippen undn paar runs machen.

    Weiter so...

    AntwortenLöschen