Donnerstag, 20. Mai 2010

Sonntags Training

Wie immer koennt ihr in den Kommentaren fuer das Sonntagstraining am 23.05 abstimmen

Marvin

6 Kommentare:

  1. um wieviel Uhr ist Training???
    Rica

    AntwortenLöschen
  2. wie gesagt stimmt das unter euch ab - 11:00 ?
    Thalis und ich sind nicht dabei
    Marvin

    AntwortenLöschen
  3. Yogi will wieder zu diesem Spielplatz in Huckarde. Ihr könnt euch ja an ihn hängen. Mobiltelefonnummer ist ja bekannt.

    MfG, Thalis

    AntwortenLöschen
  4. wolltet ihr nicht zur Europaschule??? Wo ist denn dieser Spielplatz in Huckarde??
    Rica

    AntwortenLöschen
  5. ab 13,00 and der Europaschule da Sind alle wollt ich noch sagen

    Serhiy

    Ps bei fragen meine icq: 587356534

    AntwortenLöschen
  6. Hehe , da find ich den Yogi im netz :-) viele liebe grüße .... Sorry für das Post hier hatte aber deine nr nicht mehr :-( LG hoffe man hört sich mal wieder .

    Ps: wir sind mittlerweile zu viert :-)

    AntwortenLöschen