Sonntag, 16. Mai 2010

Jump Magazine Issue 4

http://www.urbanfreeflow.com/jumpmagazine/

MTW

5 Kommentare:

  1. Gibt's davon keine deutsche Übersetzung?

    AntwortenLöschen
  2. ne aber siehs als Grund Englisch zu lernen.
    Ich glaub 90% aller Texte im Internet sind auf Englisch ;-)
    Marvin

    AntwortenLöschen
  3. Laut EZ von U$F wird es keine Printversion und keine Übersetzung geben. Es wird ein kostenloses Online-mag bleiben. Seit froh darüber, dass es überhaupt etwas verglichbares gibt leute^^ ...obwohl ich ja mal ähnliches für uns geplant hatte...but Im to lazy^^

    Thalis

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jungs brauche bischen tipps.Habe die rolle nun drauf kann man sich aber trotzdem irgendwie verletzen wenn man sich auf beton abrollt? bei mir tuts nicht mehr weh , weil der rücken nun abgehärtet ist.Wäre das in ordnung? Atc for ever. Cihan

    AntwortenLöschen
  5. Wenns nicht weh tut ist es goldrichtig.

    Thalis

    AntwortenLöschen