Samstag, 8. Mai 2010

Sonntagstraining

Hier könnt ihr euch für Morgen ein Treffen organisieren.
Ich werd nicht dabei sein, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und ein gutes Training.


MTW

Kommentare:

  1. ich wär für die metro :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd sagen erst stadtgarten danach weitergehen

    Serhiy

    PS: RUN 4 Fun

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Will mich auch ma wieda blicken lassen! =)
    Metro bei dem Wetter? WAs haltet ihr vom Blücherpark um 13 uhr???

    GIanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für blücherpark... stadtgarten ist bestimmt jetzt richtig viel los...

    Frederik

    AntwortenLöschen
  6. Also was jez? Blücherpark oda Stadtgarten?

    Gianna

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist den der park

    serhiy

    AntwortenLöschen
  8. wo genau ist denn der blücherpark? Wenn er in der nähe stadtgartens' ist könnten wir ja wie letzten samstag so 'ne kleine jam machen.

    AntwortenLöschen
  9. Warscheinlich bin ich am stadtgarten werme mich auf und ziehe dan weiter wer mitkommen will dann 13,00 stadtgarten

    serhiy

    AntwortenLöschen
  10. Ich gehe danach warscheinlich Zur Ihk Oder ... wer mitkommen will. danach können wir uns noch immer umentscheiden und noch eine frage wo ist der Park von denn ihr redet

    Serhiy

    AntwortenLöschen
  11. Da ich weder weiß wo der blücherpark , noch wo die Ikh ist gehe ich um 13:00 Uhr zum stadtgarten.

    AntwortenLöschen
  12. http://lmgtfy.com/?q=ihk+dortmund

    robert

    AntwortenLöschen
  13. danke potter jetzt weiß ich die homepage von ihk :)

    AntwortenLöschen
  14. blücherpark ist der "bücherpark" an der schützenstraße serhiy. Da wo wir auch teile deines videos gedreht haben. ich bin nur zu rammdössig und hab ein "l" vergessen^^
    und sowas bring ich dir dann bei...

    Der ÜL-C Thalis

    AntwortenLöschen