Freitag, 28. Mai 2010

ATCen Kleidung

Jo in letzter Zeit wollen immer mehr Leute unser schmukkes Logo tragen. Überhaupt kein Problem bis auf die kleine Tatsache, dass der Druck, wenngleich auch sehr gut, schweine teuer ist! Deswegen eröffne ich hier mal ein kleines Brainstorming, wie wir die Kosten in Zukunft geringer halten. Außerdem will ich die Palette beizeiten vom bloßen Logo auf Shirt und Pullover erweitern. Bei den Hosen bietet sich ein vertikaler Schriftzug bestimmt mehr an, als das jetzige Logo. Außerdem hab ich mir schon gedanken zu anderen Motiven unter unserem Banner gemacht, aber noch keine konkreten Entwürfe erstellt.
Also: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Haut in die Tasten!

MTW

5 Kommentare:

  1. apropos Banner man koennte den Schriftzug vom Convention Banner z.b. vertikal auf hosen drucken lassen
    mg

    AntwortenLöschen
  2. das ist schon mal ne idee. ich dachte auch an themen logos wie "parkour gegen umweltzerstörung" ^^
    thalis

    AntwortenLöschen
  3. hmmm... die idee hört sich zwar komisch an , aber könnte man nicht einfach so was wie nicht abnehmbare stickers o. Ä. produzieren? Das wäre viel günstiger als jedes T-shirt zu bedrucken. Wär natürlich schon wenn's sowas gibt.

    Y - zum A - zum KUP

    AntwortenLöschen
  4. tausend sticker die nicht mehr kleben und auf dem boden liegen...entspricht genau meiner vorstellung von umweltschutz^^

    thalis

    AntwortenLöschen
  5. hmmm... wir könnten ja einfach das logo negativ machen und drucken dann ein schwarzes Logo auf einem weißen T-shirt , wenn weiße farbe teurer als schwarze ist.

    Yakup

    AntwortenLöschen