Mittwoch, 10. März 2010

13.03 und 20.03.2010

Am 13.03 und am 20.03 muss leider das Training in der Skaterhalle ausfallen, da diesen Samstag eine Skateschule kommt und am naechsten Samstag ein weiteres Uebungsleiterseminar stattfindet.

Aber verzagt nicht: Wir (Marvin, Thalis und der Junge mit der Blitznarbe) wollen am 13.03. nach Koeln zum trainieeren fahren. Wer lust hat, mit zufahren soll dies in die Kommentare schreiben. EINEN koennen wir noch umsonst mitnehmen! Die anderen muessen wahrscheinlich einen kleinen Aufpreis aufs Ticket ab Duesseldorf-Flughafen zahlen, da es nicht mehr im VRR liegt. (Oder ihr geht ab Duesseldorf-Flughafen bis Koeln-HBF auf Toilette. :-P


MTW

Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht, ich krieg von nächsten Donnerstag an son Französischen Austauschschüler mit dem ich irgendson Programm durchziehen muss im zuge von ruhr2010. Habs voll vergessen und wurd mir auch erst heut nochmal in erinnerung gerufen:)

    robert

    AntwortenLöschen
  2. köln ist ein bisschen zu weit für mich , daher werde ich wahrscheinlich nicht kommen.Theoretisch könnten wir(jene die nicht mitkommen) doch auch ein samstagstraining ohne euch (marvin etc. veranstalten , oder?

    Yakup

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte noch eigentlich lust mit nach köln

    AntwortenLöschen
  4. hab mein name vergessen
    robin wars

    AntwortenLöschen
  5. @Yakub: Nicht nur theorethisch sondern auch praktisch könnt ihr das!

    Thalis

    AntwortenLöschen
  6. okaaay!!!!Wo solls denn dann hingehen?Einen eigenen Vorschlag habe ich nicht...

    Yakup(mit P)

    AntwortenLöschen