Mittwoch, 3. März 2010

Samstag und sonntag

Also, es ist mal wieder soweit, wo soll es hingehn

1. am samstag
2. am sonntag

Meine Vorschläge sind Samstag Westfallenhallen und sonntag Hombruch, an einem tag würd ich ganz gerne filmen und daraus dann nen schickes video editieren, das würd ich davon abhängig machen, wann mehr kommen also meldet euch zahlreich

robert

11 Kommentare:

  1. Also Marvin und ich und wahrscheinlich auch Thalis hatten überlegt am Sonntag nach dem Lehrgang noch eine Runde durch Hombruch zu machen. Das wäre so ab 13-14Uhr, könnte mensch sich dort verabreden.

    AntwortenLöschen
  2. Echt Thorsten davon weiß ich ja gar nichts^^ Hab mit Marvin nämlich überlegt zur RUB, Köln oder LSP zu cruisen...na wenns Wetter so wird wie Kachelmann verspricht würd ich aber bei 13-14 Uhr harkortstraße bleiben -.-

    Euer Milankovich-Zyklus-Thalis

    AntwortenLöschen
  3. Ich dacht sonntag habt ihr noch diesen Lehrgang wann willse dann denn los? geht das nicht bis14 uhr?

    robert

    ps. wie siehts aus mit samstag, wer kommt da?

    AntwortenLöschen
  4. ich dacht sonntag ist noch dieser lehrgang wann willse denn dann los? ich dacht das geht bis 14 uhr?

    robert
    ps. wer kommt samstag?

    AntwortenLöschen
  5. ich komm samstag, wenn dass wetter nicht zu schlecht ist. westfalenhallen ist gut.
    rica

    AntwortenLöschen
  6. ich komme samstag westfalenhallen,aber wann und wo genau denn?
    Yakup

    AntwortenLöschen
  7. lsp hört sich gut an aber wetter is nicht so dolle
    wenn es ganz schlecht werden solle metro dann
    wenn wir lsp fahren würden müßten wir auch früher los fahren 10 uhr oder so

    AntwortenLöschen
  8. sorry hab mein namen vergessen
    robin

    AntwortenLöschen
  9. Gartenstadt!!! Gesamtschule Gartenstadt!! ich will da jeden Tag hin!

    Kevin

    AntwortenLöschen
  10. Geh doch da hin wer haelt dich davon ab alleine zu trainieren ?
    Geht aber nur Sonntags und abends da das ne Gesamtschule ist und der Hausie seit ner DevilClan Action nicht mehr so gut auf Pk zu sprechen ist
    mg

    AntwortenLöschen
  11. Meld dich bei der Gartenstadt an und geh da zu Schule...ich wette dann willst du da jeden Tag gar nicht mehr hin^^

    Thalis

    ...das war übrigens nicht der Devilclan sondern die ganzen Javos die da zu Schule gehen.

    AntwortenLöschen