Donnerstag, 11. März 2010

Samstagstraining - Die Alternative

Da ich kein Unmensch bin (WuHAHAHAHA^^) und der Yakup sich einen Thread gewünscht hat, für alle die am Samstag nicht nach Duisburg mitkommen können/wollen, erkläre ich Selbigen für eröffnet.
Ich geb euch den Tipp, dass Samstags öfters um 14 Uhr am Stadtgarten trainiert wird.

Viel Spaß!

MTW

Kommentare:

  1. neiiiiiiiiiinn!!!!!!!!!!Leider kann ich am samstag nicht.wenn dann nur um ca. 4:30 Uhr aber ich glaube das ist schon zu spät...

    Yakup-mit-p

    AntwortenLöschen
  2. :-D du bist mir auch ne Flöte.
    Wofür mach ich dir dann extra den Thread hier?!

    Na die meisten werden eh nach Duisburg mitfahren...

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha!!!!wenn noch jemadn um ca. 16:45 Uhr trainieren will kann das machen.oder von 10:00 UhrUhr bis 13:30 Uhr.Aber ich denke dann ist es schon zu früh /spät...
    Yakup-mit-p

    AntwortenLöschen
  4. mit mir also^^

    Yakup-mit p

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ich bin so gegen 17:00 Uhr auf/in/was auch immer stadtgarten. wer kommt soll kommen, ausser jemand hat eine andere idee. wenn niemand kommt trainiere ich wahrscheinlich alleine :'( ^^

    Yaku-mit p

    AntwortenLöschen
  6. hab ich entdeckt: www.parkour-film.de

    Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, aber der Film ist mehr ein Drama/LIebesgeschichte als dass er um parkour geht...

    schaut euch einfach mal den Trailer an.

    Übrigens: Ich komme heute nicht, bin n bischeen erkältet...

    Frederik

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gegen 5 uhr hier im Viertel unterwegs, komm doch mit yakup, dann musst du nicht extra in die stadt

    robert

    AntwortenLöschen
  8. srry rohbart ich konnte die nachricht nicht lesen hähä, aber ich habe ein paar nette traceure am stadtgarten getroffen.habe mit dene ca. 1 stunde trainiert.
    P.s:@thalis:sagt dir der verein parkour import oder so was?einer von den typen schien dich bzw. atc zu kennen.

    Yaku-mit-p

    AntwortenLöschen
  9. Jep die heißen allerdings "Parkour im Pott" und das ist der Fabian aka Chase gewesen. Ein grundkorrekter und talentierter Traceur mit dem ich öfters mal trainiere.

    MfG,

    Mr. Wu Iswho, Begründer des chinesischen Personendatenabfragesyndikats und passionierter Glückskeks Autor (Thalis)

    AntwortenLöschen