Freitag, 19. März 2010

One Day Quicky

Ein kleines Video vom Training am 18.3.2010 mit Luan, Serhiy und meiner Wenigkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=6YLYnr6ZlfM

rape, corrupt and suicide...ehhh..^^ rate, comment and subscribe.

MTW

Kommentare:

  1. richtig geil! echt schade dass ich nicht dabei sein konnte - naja dafuer is die bude jetzt gestrichen ^^
    zu dem spot an der Bruecke da am Anfang muss ich unbedingt auch mal.
    mg

    AntwortenLöschen
  2. Jep da steckt ne noch ne Menge Potenzial in dem Spot. Schade dass ich gestern kein Vollgas gegeben hab...andererseits haben wir jetzt schöne Sachen von Luan auf Band.

    Thalis

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es auch bei VIMEO oben

    Thalis

    AntwortenLöschen
  4. Geiles Video...

    Wo ist am WE training??? Macht ihr da noch ne Abstimmung?

    Frederik

    AntwortenLöschen
  5. Kannste doch hier über Kommentarfunktion selber machen. Vielleicht am Sonntag bei Yogi am Hafen nach dem ÜLseminar. kannst ihn ja mal anrufen.

    Thalis

    AntwortenLöschen