Samstag, 20. März 2010

Parkour in Venedig

Enzio Auditore kommt leider nicht vor aber Lorenzo de Medici hat einen Cameo ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=_33-kBf-9Vk


MTW

Kommentare:

  1. @potter:
    wie wärs wenn wir zusammen heute (samstag) im kreuzviertel ein bisschen trainieren?TReffpunkt könntest du ja entscheiden , aber ich habe erst so um 17:15 Uhr zeit.wenns nicht zu spät ist könnten wir ja trainieren , sonst fällt mir zu hause wieder die decke auf'n kopp'.

    Bester Strafverteidiger und Sherlock Holmes II (Yakup)

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Decknamen sind meine Masche...da hab ich nen Trademark drauf^^

    Mr. In Kognito, Professor Doktor der Kleinkariertheit, koryphäe auf dem Gebiet des experimentellen Lullitums und leidenschaftlicher Verfechter des Munnenschanz und der Maskerade...no he isn´t gay, he just likes to dress up like women!

    (Thalis)

    AntwortenLöschen
  3. Ok , ok hab' schon verstanden.Ich lege mich besser nicht mit dem "Meister" an... aber ich finde es manchmal blöd , dass die neuen threads zum training sehr spät einge-"threated"(?) werden.Gehts denn jetzt sonntag zum hafen , zu Yogi? wo treffen wir uns denn dann , oder sollte ich nicht mitkommen weil ich zur last oder so?(da war doch irgendwas mit ner jam oder so)

    Yaküp pölat

    AntwortenLöschen
  4. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    - Ich hab bereits geschrieben, dass am Smastag das Training von unserer Seite flach fällt und das auch für Heute gilt wegen dem ÜL-Seminar.
    - Desweiteren habe ich angeboten, dass die von euch, die Zeit und Lust haben zu trainieren sich SELBST ORGANISIEREN, was ihr ja übers Internet, Blog, Mail, ICQ, was weiß ich prima erledigen könnt
    - Der Vorschlag mit Yogi ist rein Proforma gewesen und es ist auch nicht dazu gekommen. Im Zweifelsfall kannst du uns über Handy erreichen. Zumindest die Nummer von Marvin und mir findest du in einem der früheren Posts.
    - Wer hat irgentwann mal gesagt dass uns einer von euch, oder speziell du uns zur Last fällt? Keiner! Glaub mir wir hätten auch lieber Parkour gemacht aber was nicht geht geht halt nicht. Deshalb heißt das nicht, dass ihr nicht selber trainieren könnt. Serhiy zum Beispiel trainiert fast jedes Wochenende, notfalls auch ohne uns. Mit dem kannst du dich ja mal arrangieren.
    (außerdem ist ja nächstes Wochenende alles wieder beim alten)

    Thalis

    AntwortenLöschen
  5. hähä ich habs glaube ich schlimmer gemacht als es aussieht.ich habe ja am sonntag gehört das yogi seinen geburtstag mit einer jam feiert oder so und ich dachte ihr ginget dorthin und da ich yogi nicht nahe stehe wöre ich unerwünscht, was sich aber im endeffekt viel schlimmer anhörte als es sein sollte ... Tut mir Leid wegen dem Aufruhr und ich entschuldige mich bei allen so "misstrauisch" gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Keine Sorge ich hatte das Thema schon oft und nicht nur mit dir^^
    Nur weil du neu bist und kein olles Shirt hast heißt das nicht, dass du nicht auch herzlich Eingeladen bist zur B-Day Jam von Yogi, die aber wohl momentan erstmal noch nicht statt findet. Du kannst aber sicher sein, dass ich das dann in den Blog schreibe wenns soweit ist.

    Lg, Thalis

    AntwortenLöschen
  7. duisburg jam ?????????????????
    robin

    AntwortenLöschen
  8. :-D Robin du bist einfach super :-D

    Dr. Iro Nie, Leiter des Heuchlereiministeriums in Kawasaki
    (Thalis)

    AntwortenLöschen