Donnerstag, 11. März 2010

Planänderung Samstag!

Nach einer Plenumsdiskussion mit dem Vorsitzenden (mir!) und den übrigen Ratsmitgliedern (mir,mich,ich,I,je,ik) haben wir/ich beschlossen, dass es statt nach Kölle am Samstag zum Landschaftspark Duisburg geht, da das von den Fahrkosten für uns alle Zero kostet.

Wir treffen uns am Samstag um 9:30 Uhr im Dortmund HBF vor dem Zeitschriftenladen.

Wer mit will aber kein Ticket hat, bitte frühzeitig melden!
Bei Marvin und mir und Serhiy kann jeweils einer mitfahren.

MTW

7 Kommentare:

  1. wir nehmen den Zug um 9:44 also seit puenktlich!
    mg

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht komm ich mit, wenn wir so früh fahren bleiben wir nicht ganz so lange oder?

    robert

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen. entscheiden wir nach Trainingseifer und Bock/Wetter. Kannst ja früher gehen. Soll trocken werden aber zieht euch alle im Zwiebelstyle an damit mir keiner als Eiszapfen da rumsteht^^

    Thalis

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin in Giannas, Yakups und Federicas Klasse und wir haben das Thema jetzt in Sport. 2 Freundinnen und ich haben uns überlegt mal mitzukommen ... Wäre das Oke ?

    Ange

    AntwortenLöschen
  5. klar kein problem kommt ruhig mit
    zieht euch nur warm an ;-)
    mg

    AntwortenLöschen
  6. @Ange. Klar könnt ihr mitkommen. Wenn ihr ein Schokoticket/Ticket 2000 habt wäre das optimal. Falls nicht meldet euch frühzeitig bei uns

    AntwortenLöschen