Dienstag, 30. März 2010

[ATC] Serhiys first training sampler

http://www.youtube.com/watch?v=ev3by9cp_OY&feature=sub

Yeah Dude! Endlich hat unser Serhiy mal ein decent Video! ...was soll ich noch dazu sagen? Mein Plan, dass er besser wird als Meinereiner scheint voll aufzugehen!
Morgen mein Skill-level, nächste Woche Ilabaca, dann die Weltherrschaft!!!

Nicht zu verachten: Robins erste Gehversuche...war doch gar nicht so schwer oder? Jetzt musst du nur noch die Mauer rauf planchen! Und der awesome one-hand-elbowlever von Moritz...dein Thron wackelt ganz gewaltig Marvin^^
...Und wir kriegen bei dieser Rentenreform noch nichtmal die Dritten umsonst -.-

Cam & Edit by Captn. Lulli von Gipshand

Enjoy!


MTW

3 Kommentare:

  1. wenigstens komm ich die garage schon gut hoch
    robin

    AntwortenLöschen
  2. @thalis jetzt versprich ich dir ich gib mir jetzt mehr mühe wenn nicht kannste mir eine deiner berühmten ohrlaschen geben^^

    AntwortenLöschen
  3. Schreib mal wer du bist^^ Ohne Namen und Gesicht ist meine berühmte Ohrlasche einfach nicht das selbe...
    Da klatscht es sich gleich schöner will man behaupten WUHAHAHAHA

    Max Stramm, ehemaliger leichtgewichts-Ohrklatsch-Weltmeister, Vermittler in allen bedeutenden diplomatischen politischen Krisen der Menschheit und derzeitiger Verfasser seiner Dissertation "Ich bin ok, du nicht! Die Lösung für deine Probleme ist absolut unangebrachte Gewalt!"

    (Thalis)

    AntwortenLöschen