Mittwoch, 24. März 2010

Vorschläge fürs Sonntagstraining

hier könnt ihr euren Senf dazu geben, wo es Sonntag, den 28.3. hingehen soll.

MTW

Kommentare:

  1. bei yogi am hafen wollt mal die neuen spots mal sehen
    robin =)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht wirklich wo man gut trainieren könnte , aber ich nenne mal ein paar Stadtteile so als anregung für andere leute:Hörde , Hombruch , Stadmitte , Grevel , Dorstfeld , brünninghausen , barop , marten , huckarde , nordstadt(:-D)...
    wie gesagt,das ist nur eine anregung für andere leute.ich habe keinen play über die spots in diesen Stadtteilen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich weiss nicht wer alles diesen Blog liest, ich möchte aber mal nen paar namen nennen: Niklas,theodor, friedrich,janine, anna, carl, gustav, frank, jaqueline, franziska, angelina, jasmin, bernd, simon.

    Wie gesagt ich weiss nicht wer diesen blog liest und weiss auch nicht wer diese leute sind, aber vllt. wollt ihr ja eure kinder so nennen.

    robert

    AntwortenLöschen
  4. juhu :D
    danke für den satirisch-ironischen kommentar robert. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Na Potter haste die Gewichtsweste mal wieder zu eng geschnallt ? :-D

    Thalis

    AntwortenLöschen
  6. hafen hafen und nochmal hafen
    robin

    AntwortenLöschen
  7. kein problem, immer wieder gerne muss nur weiter solche hammer vorlagen liefern

    robert

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. srry ich habe geschrieben dass ich fürn tremoniapark wäre, was aber natürlich völliger quatsch ist. ich mein(t)e natürlich westfalenpark

    AntwortenLöschen
  10. Ich werd nicht kommen also muss das einer von euch übernehmen der auch in den Blog schreiben kann. Ihr seid ja alle schon groß also trau ich euch das zu. Das hier ist nur meine Absicherung wenn nachher wieder wer rumheult weil es nicht zu dem Sonntags-meeting gekommen ist.

    Thalis

    AntwortenLöschen