Samstag, 27. März 2010

Sonntag 28.03.2010

Fuer Morgen gibt es Zwei Moeglichkeiten:

A:Westfalenpark
Treffpunkt: 12:00 Eingang Naehe Haltestelle Westfalenhallen.

B:Hafen
Treffpunkt: 13:00 Am Hafenbahnof(bei trockenem Wetter), gebt einfach bei google maps "am Hafenbahnof Dortmund" ein und ihr habt den Treffpunkt da in der Naehe faehrt die U47.
Alternativ koennte ich max. 3 von euch um 13:00 an der Skaterhalle treffen und per Auto mitnehmen.

LG Marvin

PS Nicht vergessen ab morgen ist SOMMERZEIT!

4 Kommentare:

  1. Also kann ich mir jetzt aussuchen wo es hingeht weil beide Treffen sind?
    Wer geht denn zum Westfalenpark?

    AntwortenLöschen
  2. posts ohne namen werden geloescht ;)
    ich fahr zum hafen
    mg

    AntwortenLöschen
  3. 1:0 fürn hafen!Ich würde lieber am hafen trainieren , denn der westfalenpark ist bei diesem wetter bestimmt sehr matschig.(2:0 fürn hafen!)

    AntwortenLöschen