Mittwoch, 24. März 2010

Stangenspot aus "One Day Quicky"



Robert hat mich gefragt, wo der Spot aus unserem neusten Video ist, an dem ich anfangs mit Luan trainiere. Voila! Hier habt ihr die Location. Allerdings hat sich im Zuge der Umbauarbeiten in Hörde und an Phoenix-West einiges verändert!

U-Bahn Haltestelle "Wilhelm-Van-Vloten-Straße", dann die Seydlitzstraße nehmen und an der zweiten Kreuzung links ab. Dann immer der (übelriechenden) Emscher folgen, bis ihr an eine Brücke kommt. Parkour anwenden um Indiana Jones mäßig den Zaun dort zu überwinden und auf der anderen Uferseite in die Richtung aus der ihr gekommen seid den kleinen Hügel rauf marschieren. Hier könnt ihr euch auch den sagenhaften 12-Fuß Prezi von Luan angucken und es selber mal versuchen.^^


Mfg, Captn. Katographie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen